Drucken

  

 

 

Leben bedeutet für mich, im Einklang mit mir selbst und der Natur zu sein.

 

Mein Weg zum Klang begann vor einigen Jahren mit einer Klangmassage, in der ich Ruhe und tiefe Entspannung erfuhr. Ich fühlte mich anschließend wie neu geboren und war beeindruckt, wie schnell mein Körper positiv darauf reagierte und Beschwerden verschwanden.

Von da an entstand in mir der tiefe Wunsch, die Klangmassage zu erlernen. Ich wählte die passenden Klangschalen für mich aus und ließ mich in der Peter Hess Akademie zur Klangmassagepraktikerin ausbilden.

Ich möchte meine Begeisterung für die harmonischen Schwingungen der Klangschalen gern weitergeben.

 

Mitglied im Europäischen Fachverband für Klang-Massage-Therapie e.V.

Die Ausbildungen entsprechen den Richtlinien der Freien Gesundheitsberufe.